07 | BrandEx 2025
15.-16. JANUAR 2025

0 0 0 0
Tage : Stunden : Minuten : Sekunden

Hinter den Kulissen des 🏆 BrandEx Awards 🏆: Hier werfen wir einen Blick auf die faszinierenden Köpfe und kreativen Visionäre, die als Jury die Vielzahl großartiger Einreichungen bewerten! Eine Versammlung von Experten aus verschiedenen Bereichen bringt ihre jeweils einzigartigen Perspektiven zusammen, um die herausragendsten Leistungen im Bereich Live-Kommunikation zu würdigen. Lest hier die Statements unserer beiden Jurys:

ARCHITECTURE

“Starke Charaktere mit starken Meinungen treffen auf starke Projekte – diese Kombination führt zwangsläufig zu leidenschaftlichen Diskussionen. Man kämpft für die Idee, ihre bedeutende Story und ringt um das Besondere in puncto Ästhetik und deren Umsetzung, man wägt jeden Punkt ab, wenn es um die Frage der Nachhaltigkeit geht. Obwohl es uns Jury Teilnehmern erstmals erlaubt war, dieses Jahr auch eigene Projekte im Pool zu haben, spürte man zu jeder Zeit eine unparteiische Hingabe für die Aufgabe selbst: das Herausragende finden und im Januar unter den Besten der Besten zu würdigen. Wir haben es uns definitiv nicht leicht gemacht, aber das war auch nie unser Ziel. In der Architektur geht es nicht um leicht oder schwer, es geht um Emotionen und um das Erlebnis. Es ist die logische Konsequenz, dass auch die finale Jurysitzung im Januar nun öffentlich erlebbar wird.”

EVENT

“Die Event Jury war begeistert von der hohen Qualität der vielfältigen Einreichungen. So wurde dann auch intensiv diskutiert, erörtert, Vergleiche hergestellt und bewertet. Über alle Kategorien hinweg ist die wiedergewonnene Freude an Live-Begegnungen sowie die hohe Wirksamkeit gut gemachter Live-Kommunikation unmittelbar zu spüren. Auffallend war außerdem, dass wirklich interaktive, hybride Eventformate, also Formate die Onsite- und Online-Events wirksam und reichweitenstark miteinander vereinen, kaum eingereicht wurden.”