International Festival of Brand Experience
02 I Die Leidenschaft 14-01-2020

0 0 0 0
Tage : Stunden : Minuten : Sekunden

Rönke von der Heide

Kreativer, Berater und Speaker bei INSPIRED EXPERIENCE

15:00 – 15:30 Uhr
30 MINUTES OF INSPIRATION

Bühne: KEYNOTE LOUNGE 1
Format: Reisebericht
Track: Supranormal

In 30 Minuten um die Welt – eine Reise zu neuen Perspektiven und Herangehensweisen. Er berichtet von seiner Expedition um die Welt auf der Suche nach Inspirationen und teilt die Geschichten und Begegnungen hinter den kleinen und großen Erfolg sowie seiner Arbeit als Kreativer und Macher!

Vita
Rönke von der Heide ist Kreativer, Berater und Speaker – doch vor allem Macher!
Für seine Inspirationsplattform INSPIRED EXPERIENCE reiste er 8 Monate in 15 Länder um die Welt, um neue Arbeits- und Lebensweisen kennenzulernen. Seine Geschichten sind ehrlich, unterhaltsam und sehr inspirierend. Immer wieder sagt er „Es geht um das Machen!“. Heute führt ein Büro für Kreativkonzepte und Umsetzung. In seiner Arbeit erkennt man – er denkt frei, anders und dabei realistisch.